Volleyball: Nerven im Tiebreak-Krimi behalten 20.02.2018

Die Oberliga-Volleyballer des SV Bayer haben im Kellerduell mit Humann Essen III Nervenstärke bewiesen. Dank des hart erkämpftes 3:2 (21:25; 25:20; 25:23; 13:25; 15:12)-Erfolges schoben sich die Wuppertaler wieder auf den drittletzten Tabellenplatz vor. Eine 1:3-Niederlage gab es für die Verbandsliga-Damen in Neuss. Der Aufsteiger dürfte nun keine Chance mehr haben auf den Aufstiegsrelegationsplatz haben. 

 

 

Schwimmen: Fynn Minuth auf Erfolgskurs 19.02.2018

Während bei seinen Wuppertaler Schwimmkollegen der Fokus derzeit auf dem Training liegt, sorgt Wahl-Amerikaner Fynn Minuth bei den bei den Southeastern Conference (SEC)-Meisterschaften der Universitäten für Furore. Der Student stellte über 500 yards Freistil einen neuen SEC-Rekord auf. Er schlug als Sieger dieses Rennens nach 4:10,51 min. an. Einen weiteren ersten Platz feierte er über 200 yards Schmetterling. Hier verbesserte er seine persönliche Bestzeit auf 1:41,25 min.

 

SV Bayer: Die Ergebnisse vom Wochenende 19.02.2018

Die Ergebnisse

Basketball:
Jugend:
Kreisliga - U 14 (mixed):
SVB - TuS Hilden II 115:7
Kreisliga - U 18 (männlich):
SVB - TSV Hochdahl Spiel abgebrochen

 

 

 

Artikel lesen

Tennis: Damen machen das Niederrheinliga-Double perfekt 19.02.2018

Nach den Herren feiern auch die Tennis-Damen des SV Bayer den Niederrheinliga-Aufstieg. Dabei begann die entscheidende Partie in Bocholt alles andere als nach Wunsch, denn Spitzenspielerin Romana Huigen-Janshen verlor ihr Auftakteinzel. Doch Ana-Lena Toto, Nina Dülberg und Alina Günther hatten ihre Nerven bestens im Griff machten durch ihre drei souveränen Siege aus dem 0:1 ein 3:1. Die abschließenden Doppel wurden nicht mehr gespielt und für den SV Bayer gewertet.

 

KiJu-Sport: Schon jetzt die Plätze für den 2. Kinder-Triathlon reservieren 17.02.2018

Ihr seid begeisterte Rollerfahrer (Scooter), lauft gerne und fühlt euch auch im Wasser wohl? Dann ist die 2. Auflage des SV Bayer-Kindertriathlon ein absolutes Muss für euch. Gestartet wird im Übrigen wie 2017 bei der Premiere in zwei Altersklassen: Kids (Jahrgang 2008-2011) und Teens (2005-2007). Markiert euch schon jetzt ganz dick den 24. Juni und reserviert eure Startplätze bei Natalie Gawenat unter natalie.gawenat@sv-bayer.de (Tel. 0202/7492-120). Die  verbindliche Anmeldung startet im März.

 

SV Bayer: Die Termine am Wochenende 16.02.2018

Basketball:
Jugend:
Kreisliga - U 14 (mixed):
SVB - TuS Hilden II (Sa., 15 Uhr BSZ)
Kreisliga - U 18 (männlich):
SVB - TSV Hochdahl (Sa., 18 Uhr BSZ)

 

 

 

 

Artikel lesen

Erwachsenensport: Ab jetzt für das 8. Zuckerspiel anmelden 16.02.2018

Am 7. April ist es wieder soweit. Zum achten Mal fordert das "Zuckerpiel" seine Teilnehmer heraus. Wie gewohnt stehen dann wieder Halbmarathon, 10 km- und Bambinilauf auf dem Programm. Während der Nachwuchs im Bayer-Sportpark schwitzt, geht es für die Erwachsenen durch das Burgholz. Ein ständiges Auf und Ab erwartet die Läufer. (K)ein Zuckerspiel eben. Hier geht es zur Anmeldung...

 

 

Tennis: Showdown für den Niederrheinliga-Aufstieg 16.02.2018

Die Tennis-Herren durften bereits über ihren Niederrheinliga-Aufstieg jubeln. Jetzt wollen die Damen natürlich nachziehen. Und die Voraussetzungen für das Quartett vom Aprather Weg sind ausgesprochen gut. Am letzten Spieltag geht es zum Tabellenletzten nach Bocholt (Samstag). Mit einem Sieg machen die Damen den Aufstieg perfekt. Daumen drücken!

 

 

 

1 2 3 4 5 ... ... 215 216 217

 

 

Anmelden

Direkt zu SPORT-ID
Benutzername
Passwort Passwort vergessen?