Tischtennis: Weihnachtsfeier 16.12.2017

Liebe TT-Freunde,

das Jahr neigt sich so langsam dem Ende zu, aber wie jedes Jahr wollen wir vorher noch einmal gemeinsam feiern.

Daher laden wir alle Sportler/innen der Tischtennisabteilung zur gemeinsamen Weihnachtsfeier ein.

Am 16. Dezember ab 18:30 seid ihr also ganz herzlich eingeladen, mit uns im ZBG Gymnastikraum zu feiern.

Wir hoffen auf rege Teilnahme und freuen uns auf einen schönen Abend !

 

Tischtennis: Bezirksmeisterschaften ein voller Erfolg 06.11.2017

700 Zuschauer verfolgten am Wochenende die Tischtennis-Bezirksmeisterschaften für Schüler und Jugend in der Bayerhalle. Und die bekamen von den 280 jungen Teilnehmern nicht nur tollen Tischtennissport geboten, sondern durften sich auch über eine perfekte Organisation seitens des SV Bayer freuen. Die Bayerhalle erwies sich einmal mehr als toller Veranstaltungsort für ein sportliches Großevent. "Die Verantwortlichen des Bezirks und des Westdeutschen Tischtennis Verbandes haben mit der Wiederholung und noch höheren Weihen wie einer Westdeutschen Meisterschaft gedroht", lacht Tischtennis-Abteilungsleiter Winfried Eierhoff.

Tischtennis: Bezirksmeisterschaften in der Bayerhalle 04.11.2017

Am 4. und  5. November finden die diesjährigen Jugend-Bezirksmeisterschaften bei uns in der großen Bayerhalle statt.  In Koorperation mit dem Organisator, Germania Wuppertal, freuen wir uns auf die insgesamt 16 Konkurrenzen der Schüler(innen) und Jugendlichen, die es geschafft haben, sich in ihren Kreisen durchzusetzen. In den jeweiligen Altersklassen werden sowohl im Einzel als auch im Doppel die Bezirksmeister des Bezirk Düsseldorf ausgespielt.

Wir freuen uns auf tolle Spiele und wünschen den Teilnehmern viel Erfolg!

Tischtennis: Dämpfer für die Kreisliga-Herren 12.09.2017

Bereits am zweiten Spieltag erhielten die Aufstiegsambitionen der 1. Tischtennis-Herrenmannschaft des SV Bayer in der Kreisliga A einen herben Dämpfer. Bei der Partie gegen die Solingen Blades II konnten lediglich ein Einzel (Patrick Bals) und ein Doppel (Andreas Behle/Burkhard Klischat) gewonnen werden. Chancenlos waren ebenso die 2. und 3. Mannschaft bei ihren Partien. Auch im Nachwuchsbereich lief es nicht wie gewünscht. Lediglich die 4. Schülermannschaft konnte einen Sieg verbuchen.

 

Tischtennis: Erfolgreicher Saisonstart 05.09.2017

Drei Siege bei vier Spielen. So lautete die erfreuliche Bilanz der Tischtennis-Asse zum Saisonstart. Einen ungefährdeten 9:4-Erfolg fuhr die 1. Mannschaft trotz einiger Ausfälle gegen Mettmann Sport III ein. In der Kreisliga B verloren die Bayeraner unglücklich mit 6:9 gegen ASV Tönisheide. Die dritte Herrenmannschaft war gar keine reine Herrenmannschaft, denn Sandra Wolongiewicz griff hier zum Schläger und trug ihren Teil zum 9:4-Sieg bei. Das vierte Herrenteam gab sich beim 9:3 bei Mettmann Sport VII keine Blöße.

 

Tischtennis: Neuer Anlauf in Sachen Bezirksklasse 01.09.2017

Auf ein Neues! Der SV Bayer hat wie in der vergangenen Spielzeit erneut vier Herrenmannschaften für den Tischtennis-Ligabetrieb gemeldet. Die 1. Mannschaft wird nach dem in der Relegation verpassten Bezirksklassen-Aufstieg einen erneuten Anlauf nehmen. Die weiteren Teams treten in der Kreisliga B und der 1. und 2. Kreisklasse an. Im Nachwuchsbereich schickt die Abteilung vier Schülermannschaften ins Rennen (Kreisliga und Kreisklasse), die allerdings erst am kommenden Wochenende starten.

 

Tischtennis: Kinder aus Tschernobyl erleben einen tollen Nachmittag 03.07.2017

Gerechnet hatte die Tischtennis-Abteilung mit 14 jungen Gästen aus Tschernobyl. Am Ende waren es 21. Und die erlebten trotz miesen Wetters einen abwechslungsreichen und unbeschwerten Nachmittag im Bayer-Sportpark. Ob beim Fußball spielen in der SoccArena oder beim Brennball in der Turnhalle - die Kinder aus der Ukraine hatten jede Menge Spaß und waren mit großem Eifer bei der Sache. Zur Stärkung gab es Würstchen vom Grill.  Und zum Abschluss natürlich wie jedes Jahr ein großes Eis - gespendet vom Bay's!

Tischtennis: Chancenlos in Schwelm 02.05.2017

Der Traum vom Bezirksklassen-Aufstieg endete für die Tischtennis-Herren des SV Bayer bereits in der ersten Runde der Relegation. In Schwelm stand das Team bei seiner 2:9-Niederlage auf verlorenem Posten. Nur Patrick Bahls und Andreas Behle konnten ihre Spiele gewinnen.

 

 

 

 

1 2 3 4 5 6 7 8 9

 

 

Anmelden

Direkt zu SPORT-ID
Benutzername
Passwort Passwort vergessen?