Beachvolleyballturnier – Elberfelder Cocktail 2024 – Anmeldung geöffnet

Am Sonntag, den 25.08.2024 veranstalten wir gemeinsam mit dem Elberfelder Cocktail ein Beachvolleyballturnier für Jedermann – direkt auf dem Neumarkt! Auf einem aufgeschütteten Feld mit Wettkampfmaßen verbringen wir gemeinsam von ca. 13 – 18 Uhr einen sportlichen Tag bei toller Atmosphäre, Live-Musik und leckerem Essen.

Meldet euch jetzt an und freut euch auf tolle Preise!
Regeln und Rahmenbedingungen:
Jedes Team besteht aus mindestens 4 Spielern, bezüglich der Zusammenstellung der Mannschaft gibt es keine Regeln.

Gespielt wird auf dem Feld im 4 gegen 4. Ein Spiel dauert 8 Minuten, oder bis eine Mannschaft 11 Punkte erzielt hat.
Es gelten die Regeln des Hallen-Volleyball.

Die Teilnahme kostet pro Team 20 Euro, wovon 12 Euro als Gutschein für den SV Bayer Beachvolleyballplatz vor Ort wieder ausgezahlt werden. Nach der Anmeldung erhaltet ihr rechtzeitig alle Informationen zu Zahlungsbedingungen, Spielplänen und ähnlichem.

Wir freuen uns auf euch!

SV Bayer Wuppertal e.V.