LiteraKULTur – Krimilesung in der Fitnessfabrik

LiteraKULTur

Im November lädt der SV Bayer Wuppertal literaturbegeisterte Mitglieder und Nichtmitglieder zu einer einzigartigen Veranstaltung in besonderer Location ein.
In der Fitnessfabrik des Bayersportparks kommt an diesem Abend nicht vornehmlich der Körper sondern kommen Geist und Gemüt in Bewegung.

Das frisch gegründete bergische Krimikartell – bestehend aus 20 Autoren aus der bergischen Region – stellen sich vor, indem vier von Ihnen am 16.11. teils aus den eigenen Büchern, teils aus der im September erschienen Anthologie lesen und den Zuhörenden Einblick in ihre Gedankenwelt geben.

Natalie Gawenat führt durch den Abend und lässt durch kleine Interviews mit den Heeren Struve, Melneczuk, Itschert und Baum hinter die Kulissen der Schreiberlinge blicken. Die Gäste können bei Wein und Snacks in einzigartige Umgebung „Literakultur“  genießen, sowohl in der Pause als auch nach der Veranstaltung miteinander und den Autoren ins Gespräch kommen und Sportverein mal ganz anders erleben. Frei nach Don Vito Corleones: „…ein Angebot, dass Sie nicht ausschlagen können!“ Oder?

Tickets: https://sv-bayer.ebusy.de/event-module/2647